Männer


Der Männerkreis unserer Schwesternkirchen trifft sich monatlich einmal in Neukirchen oder Adorf.



Rückblick auf den FEUERABEND
Das Feuer ist gelöscht, der Rauch hat sich verzogen, doch ich hoffe, das Feuer des Glaubens brennt weiter in euch. 

Und ich hoffe, dass ein Funke von dem Feuer, welches in uns brennt, auf euch übergesprungen ist. Wir möchten euch ermutigen, euch auch im Alltag für Gott, für Gemeinschaft, für Gemeinde und für Gerechtigkeit einzusetzen. Ich glaube, dass es dazu notwendig ist, sich gegenseitig zu unterstützen; dass wir eine Gemeinschaft - eine Bruderschaft - werden. Und zwar über die Gemeindegrenzen hinweg.

Der Feuerabend war ein 1. Schritt auf diesem Weg. Wir möchten diesen Weg mit euch weitergehen!  Natürlich werden wir weitere Feuerabende veranstalten. (Der nächste wird voraussichtlich Mitte bis Ende November stattfinden.)
Doch ich möchte dich heute noch einmal fragen:

Bist du bereit für einen Meilenstein in deinem Leben?
Bist du bereit, dich auf ein Abenteuer einzulassen, das Veränderung in dein Leben, deine Familie und deine Gemeinde bringt?
Bist du bereit, dich neu auf Gott auszurichten und zu erfahren, was echte Bruderschaft bedeutet?
Dann nimm die Chance wahr und melde dich an, zum Charakterwochenende von "Der 4te Musketier"!
Die Anmeldung erfolgt unter: https://der4temusketier.de/charakterwochenende . Beim CW werden Teams von jeweils 10 Männern gebildet. Wer möchte, dass wir in einem Team unterwegs sind, gibt in der Betreffzeile "Team Klötzer" an.  Das Wochenende findet vom 02.11. (22 Uhr) bis 05.11. statt. Ihr braucht also nur einen Urlaubstag.
Ich freu mich auf ein inspirierendes Wochenende mit euch!
Für den König - Hendrik!
Einer für alle - Alle für einen!
Wer ist der eine? - Jesus!
Wer ist Jesus? - Unser König!
Was wollen wir? - Ihm dienen!